Schlittenhunde

Ich hatte das Glück mehrere Jahre ein Schlittenhunderennen bei uns in der Nähe besuchen zu können. Diese Hunde sind nicht nur wunderschön, sondern auch wahre Kraftpakete. Im Lager waren teilweise mehr als 1000 Tiere, die man ohne mulmiges Gefühl fotografieren konnte, da sie nur an ihrem Musher und dem Rennen interessiert waren. Ich finde Huskies sehr ursprünglich, und gerade das macht sie so besonders.

Der bewegte Hund

Einen Hund in Bewegung zu fotogafieren, ist immer wieder eine Herausforderung. Dabei entstehen manchmal prächtige Aufnamen von in der Sonne funkelnden Energiebündeln und manchmal, ja manchmal entstehen sehr lustige Bilder von Tieren mit zuwenig Hund in zuviel Fell :-)

Einfach nur Hunde

Ganz unter uns: Hunde sind einfach fantastisch! Es gibt über 800 verschiedene Hunderassen, also für jeden Hundefreund etwas dabei. Jeder kann sich sein eigenes Problemchen aussuchen und wird doch immer den besten Freund der Welt erwischen!

Die lieben Kleinen

Was gibt es süßeres als kleine Hundebabies?!
Loading more...